• Jobs Job bei Pandomus AG

Servicetechniker (m/w) im Bereich Kälte- und Klimatechnik

Pandomus AG

Köln

Köln

Servicetechniker (m/w) im Bereich Kälte- und Klimatechnik Pandomus AG Köln Wartung, Reparatur, Instandhaltung von Kälte- und Klimaanlagen; Erstellung von Kälte- und Klimaanlagen im Gewerbe, Industrie, Neu- und Altbau; Optimierung der bestehenden Anlagen und Betriebsabläufe; Dokumentation der durchgeführten Arbeiten.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Servicetechniker (m/w) Im Bereich Kälte- Und Klimatechnik Die Ag Ist Ein Full-service-anbieter Für Gebäudetechnik Mit 40-jähriger Erfahrung In Den Bereichen Technische Gebäudeausrüstung Und Facility Management Seit Dem 1 Januar 2016 Gehört Die Ag Zur Sauter Gruppe Mit Der übernahme Verstärkt Die Sauter Fm Gmbh Ihre Eigenleistungstiefe Im Bereich Gebäudetechnik Zur Sauter Gruppe Gehören 16 Tochtergesellschaften In Europa Sowie Ein Weltweites Netz Von Joint-ventures Und Lokalen Vertretungen Ihre Aufgaben Wartung Reparatur Instandhaltung Von Kälte- Und Klimaanlagen Erstellung Von Kälte- Und Klimaanlagen Im Gewerbe Industrie Neu- Und Altbau Optimierung Der Bestehenden Anlagen Und Betriebsabläufe Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Termin-/ Zielgerechte Realisierung Der Einsätze Unsere Anforderungen Ausbildung Zum Anlagenmechatroniker Kälte-/ Klimatechnik Oder Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Kälte-/ Klimatechnik Kundenorientiertes Arbeiten Montagebereitschaft Wünschenswert Deutschland-/ Europaweit Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Analyse- Und Problemfähigkeit Zuverlässigkeit Teamfähig Organisationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Attraktives übertarifliches Einkommen Firmen Pkw Gute Entwicklungsmöglichkeiten Zugang Zu Beruflichen Weiterbildungs- Und Förderprogrammen Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Diese Senden Sie Bitte An: Ag Gebäudetechnik Frau Marianne Horning An Der Wachsfabrik 1 50996 Köln Oder Per E-mail An: Ag@de Bei Fragen Kontaktieren Sie Bitte Frau Marianne Horning Tel: 0 22 36 / 88 50 - 510 Wwwde Service Servicetechnik Technik Techniker Klimatechnik Kältetechnik Anlagenmechanik Anlagenmechaniker Reparatur Wartung Instandhaltung Haustechnik Lüftung Monteur Haustechnik Servicetechniker (m/w) Im Bereich Kälte- Und Klimatechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Von Kälte- Und Klimaanlagen Erstellung Von Kälte- Und Klimaanlagen Im Gewerbe Industrie Neu- Und Altbau Optimierung Der Bestehenden Anlagen Und Betriebsabläufe Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Köln Service Servicetechnik Technik Techniker Klimatechnik Kältetechnik Anlagenmechanik Anlagenmechaniker Reparatur Wartung Instandhaltung Haustechnik Lüftung Monteur Haustechnik

Servicetechniker (m/w) im Bereich Kälte- und Klimatechnik
   Pandomus AG (Köln)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Altstadt-Nord)

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Neu-Ulm)